Krankheit ins Gesicht Geschrieben

Gesicht Geschrieben

Psoriasis ist eine chronische Erkrankung des Immunsystems, die bewirkt, dass die Konstruktion von Zellen auf der Oberfläche der Haut verursachen Dicke rote schuppige Schlange von Lettland, ist sehr juckende und manchmal schmerzhafte. Als ich ging für follow-up-Besuch zu schweigen von der Tatsache, dass das Haar wird immer schlimmer und schlimmer, rozkładała nur die Hände, sagen, dass es nicht nur die Hormone, ich muss zum Hautarzt.
Auf meine Behauptung, dass der Hautarzt kann nichts dagegen tun, denn ich war unter seiner Obhut, für 2 Jahre ohne Verbesserung und ein Blick auf meine Ergebnisse, östrogen und Testosteron, dies ist eindeutig ein hormonelles problem, wie man sehen kann, schlecht behandelt wird. Die Dame sagte, gut, es waren so viele. Ich sage nicht einmal, dass Besuche in der Bfl weiterhin rund 70 Sekunden und die Ende-Extrakt das nächste Rezept hat kein patient-Interaktion, die kein Interesse mit seinen Problemen.

Proteinogram ist eine diagnostische Untersuchung, bestehend in elektroforetycznym Kapitel von Blut-serum-Proteine in Fraktionen, und Anzahl und Prozentsatz der Bezeichnung Ihrer Zusammensetzung. Proteinogram-proteins im serum in 5 Gruppen. Es gibt Normen, Abweichung von Normen in dieser Studie sind von diagnostischem Wert bei vielen Krankheiten. Zum Beispiel : Entzündungen, Leberzirrhose, einige Krebsarten, Erkrankungen, hämatologische Erkrankungen, Nierenerkrankungen, Darm-Entzündung, Hyperthyreose,sepsis, Gelenk-Erkrankungen, Myokardinfarkt, Sarkoidose, usw.

Schädliche form von JOD ist organisches JOD, radioaktive (radiojod), für medizinische tests und Praxis "therapeutische".


Dies kann besonders dann gefährlich, wenn die JOD-Ebenen in der Umwelt (anorganische) im Körper ist zu niedrig. Es radiojod hebt sich von der perfekt funktionierenden Atomreaktoren. Kann die Ursache für Schilddrüsen-Krebs und andere seltene Tumoren.

Organische, giftige form von JOD geben Sie in die Zusammensetzung bestimmter Medikamente und Kontrast Radiographie. Dieses radioaktive form von JOD, die "geheilt", die angebliche Schilddrüsen-Gewebe in graves Krankheit-Basedowej, aber de facto, es brennt.

Eine der schlimmsten Beispiele von chronischen Jodmangel, ist bleibende geistige Retardierung, tritt bei Kindern und Babys. Forschung an der Universität Hopkins einen zeigte sich, dass Kinder geboren, um Frauen mit Hypothyreose, gibt es eine starke Wahrscheinlichkeit, Aufspaltung Lippen-oder Gaumenspalte, die Darstellung von zusätzlichen Ziffern (polydaktylie), verschmolzen Finger, Schädigungen des Gehirns, der Niere oder des Herzens.

Keim, die während der Schwangerschaft nicht genug JOD geboren werden, mit dem sogenannten kretynizmem.

ADDONS
Titan gel Meinungen
Meinungen über die Creme Titan Gel

Ich persönlich chorując war das große Gewicht bis zu 5 kg Untergewicht. Ich treffe viele junge und ältere Frauen, auch Männer, die nicht haben ein Gewicht problem. Im Gegenteil, oft sehr Dünn, sehr sogar, und es gibt Probleme mit Gewichtszunahme. Einige tatsächlich verlieren Pfunde kann schwierig sein, so sollten Sie sich für die Gründe, wie: Insulinresistenz, unsere Gesundheit Stoffe, Metall-Vergiftungen, Entzündungen, SIBO, Parasiten, Bakterien, Viren, Zöliakie -, Darm-Dysbiose, und ist auch zu kleine Dosis des Hormons der Schilddrüse oder Probleme mit der Umwandlung von T4 zu T3.